Wetter

Heute 27.07.2017

Temp max 16°C
Temp min 4°C
Sonne max 1 h
0° Grenze 3600 m

Freitag 28.07.2017

Temp max 19°C
Temp min 8°C
Sonne max 5 h
0° Grenze 4000 m

Samstag 29.07.2017

Temp max 21°C
Temp min 9°C
Sonne max 7 h
0° Grenze 4200 m

Sonntag 30.07.2017

Temp max 21°C
Temp min 11°C
Sonne max 6 h
0° Grenze 4200 m

Montag 31.07.2017

Temp max 22°C
Temp min 10°C
Sonne max 9 h
0° Grenze 4300 m

Lifte in Betrieb

Winterskigebiet 1 von/ 4

4 Tage Vorschau

Das Schlechtwetter vom Mittwoch verabschiedet sich bis zum Donnerstagmorgen von uns. Vorerst verbleiben wir aber noch in einer lebhaften, sowie wechselhaften Nordwest- bis Westströmung eingebettet. Dabei ziehen am Donnerstag weitere ausgedehnte Wolkenfelder vor die Sonne, Niederschlag ist allerdings kaum noch ein Thema. Am Freitag wird der Wetterverlauf bereits wieder freundlicher. Bei einem Mix aus Sonne und Wolken steigen die Temperaturen weiter an, womit die Rückkehr des Hochsommers eingeleitet wird. Am Wochenende kommt man bei längerem Sonnenschein schon wieder richtig ins Schwitzen. Sommerlich warme Temperaturen in allen Höhenlagen, sowie aufkommende Schwüle lassen gleichzeitig die tageszeitlich bedingte Gewitterneigung ansteigen. Abendlicher Blitz und Donner sind nicht auszuschließen. Mit diesem Wettertrend geht es dann in die neue Woche.